michael frank, malerei

Magischer Realismus. Die Magie des Schönen.

Name: Michael Frank

Geboren am 1976 in Heilbronn.

Aufgewachsen in Nordheim.

Technik: Malerei

Mitglied: seit 2018


ÜBER MICH

Dass in dem Nordheimer eine ausgeprägte künstlerische Ader steckt, merkte man schon im Kindesalter. Er entwickelte schon früh ein Gespür für Farben und Formen. Die gegenständliche Ölmalerei ist lediglich ein `Sprungbrett` in die abstrakte Acrylmalerei, der er sich bis heute widmet. Seine künstlerischen Vorbilder sind vor allem Kandinsky, Klee, Jawlensky usw. Er besuchte diverse Kurse bei namhaften Künstlern und studierte an der freien Kunstschule Stuttgart.

Bisherige Ausstellungen u.a.:

Stuttgart, Filderstadt, Heilbronn, Künzelsau, Weinsberg, Neckarwestheim, Brackenheim, Nordheim,

Ilsfeld.


Kontakt

m.frank76 (at) gmx.de


Kontakt

Künstlerbund Heilbronn e.V.
Karlstraße 55, Galerie  K55
74072 Heilbronn

Telefon 0157 88 63 91 41
E-Mail kasse@kbheilbronn.de
Webseite www.kuenstlerbund-heilbronn.de