Ausstellungen

Erleben Sie die Arbeiten unseres Künstlerbunds hautnah

Besuchen Sie unsere Galerie K55

Der Künstlerbund Heilbronn betreibt die Galerie K55 und veranstaltet dort  jährlich 8-10 Ausstellungen.         Den größten Anteil bilden wechselnde Einzelausstellungen der Mitglieder, dazu kommen Gruppen- bzw. Jahresausstellungen zu verschiedenen Themen.


Aktuelle Ausstellung

IVO PARADZIK

RETROSPEKTIVE

Eröffnung: Sonntag, 15. 01. 2023, 17 Uhr

Einführung: Maike Endresz

Dauer: 15. 01. - 05. 02. 2023

Öffnungszeiten: Di 15-18, Do 17-20, So 14-18 Uhr

In meinen Werken sind absichtlich verschiedene Stile vorhanden, um meine Bildideen zu transportieren. Anhand der neorealistischen Formen und Züge stelle ich mir selbst immer wieder die Frage: „Was oder wer ist es, woher stammt es und wohin geht es?“ 

Die Farben geben den Gemälden einen ausdrucksvollen Charakter. Dennoch achte ich darauf, dass die Botschaft, die für die Betrachter gedacht ist, dabei nicht verloren geht.

Meine Skulpturen sind vorwiegend aus Stein und haben die Aufgabe, etwas zu zeigen, wovor sich viele fürchten.


Kontakt

Künstlerbund Heilbronn e.V.
Karlstraße 55, Galerie  K55
74072 Heilbronn