Ellen lang, malerei

Tanz auf dem Papier

Jahrgang 1944, Leibertingen

Ausbildung    bei der Künstlerin Gisela Radu

                        Europäische Kunstakademie Trier

 

Techniken      Malerei, Zeichnung, Eitempera und Radierung

 

Mitglied         seit 2001

Aktuell wohnt und arbeitet in Brackenheim-Neipperg


ÜBER MICH

Mit Zeichnen, Stillleben und Landschaften in Eitempera hatte ich angefangen. Dann entdeckte ich die freie Malerei an der Europäischen Kunstakademie in Trier, die mich faszinierte und nicht mehr losgelassen hat. Das Abenteuer und die Neugier, etwas Neues zu entdecken und dabei nicht zu wissen, wohin der Weg mich führt, ist das spannendste. Mit Farben und Formen arbeite ich mich durch das Bild, bis ich einen guten Weg gefunden habe. Ich bin immer wieder überrascht, wo ich gelandet bin. Ebenso aufregend finde ich die Workshops: „Tanz auf dem Papier“, um die Tänzer und die Musik auf dem Papier einzufangen.

 


Kontakt

E-Mail: eflan (at) t-online.de

Mobil: 0176 4764 8945


Kontakt

Künstlerbund Heilbronn e.V.
Karlstraße 55, Galerie  K55
74072 Heilbronn

Telefon 0157 88 63 91 41
E-Mail kasse@kbheilbronn.de
Webseite www.kuenstlerbund-heilbronn.de