Nadine rösch, Papierschnitte

auf Unbeachtetes, Ungesehenes aufmerksam machen...

Name Nadine Rösch

Jahrgang/ Ort 1983/ Heilbronn

Ausbildung  Autodidakt

Techniken  Malerei (Acryl), Papierschnitt

Mitglied seit 2017

Aktuell wohnt und arbeitet in 

Gemmrigheim


ÜBER MICH

In meinen Bildern greife ich das auf, was sich in verschiedensten Räumen oder Bereichen des Lebens zuträgt. Dabei gehe ich von meinen eigenen Erfahrungen sowie meiner Wahrnehmung bestimmter Geschehnisse aus. Was erlebt, gesehen wird, was auffällt und haften bleibt, wird bildnerisch umgesetzt und mittels Formensprache dargestellt. Ein Anliegen ist mir, auf Unbeachtetes, Ungesehenes aufmerksam zu machen.

 


Kontakt

roeschnadine (at) aol.com


Kontakt

Künstlerbund Heilbronn e.V.
Karlstraße 55, Galerie  K55
74072 Heilbronn

Telefon 0157 88 63 91 41
E-Mail kasse@kbheilbronn.de
Webseite www.kuenstlerbund-heilbronn.de